Versandinformationen

Versand

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage ab dem Tag nach Vertragsschluss, sofern beim jeweiligen Artikel nichts anderes vermerkt ist. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass einzelne Artikel trotz angezeigten positiven Bestands bei der Bestellung, zum Zeitpunkt der Bearbeitung des Auftrages nicht mehr vorrätig sind. Wir werden Sie dann umgehend informieren.

Versand innerhalb Deutschland

Der Versand erfolgt über DHL, GLS oder UPS. Der Besteller wird auf der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse über den Versand des Pakets informiert. Die Versandkosten enthalten die Porto- und Verpackungsgebühren. Der Versand ist innerhalb von Deutschland beträgt 4,90 EUR. Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland (inklusive Schweiz) fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an.

Gibt es kostenlosen Versand?

Wir bieten einen kostenlosen Versand innerhalb DE ab einem Bestellwert von über 25,00€.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wenn Sie uns eine falsche Adresse übermittelt haben, senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@nistore24.de.

Ich habe Probleme mit der Sendungsverfolgung.

Es kann vorkommen, dass in einigen Fällen der Spediteur 1-2 Werktage benötigt, um Ihren Sendungsstatus zu registrieren. Wenn der Status Ihrer Sendung sich nicht aktualisiert, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an kontakt@nistore24.de.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Die Bearbeitung dauert 1 bis 2 Werktage. Bestellungen, die nach 15 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Sie erhalten eine Versandbenachrichtigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihr Paket versendet wird.

Kostenlose Rücksendung 

Du hast das falsche Produkt bestellt? Überhaupt kein Problem! Mit Hilfe unseres Retourenportals von DHL kannst du deine Bestellung ganz einfach kostenlos aus Deutschland mit DHL zurücksenden.

Sobald du auf den passenden Link klickst, wirst du direkt zu dem Eingabeformular weitergeleitet. Dort brauchst du nur deine Absenderdaten eingeben und auf „Weiter“ klicken – schon hast du deinen Retourenschein in der Hand!

Klebe den Schein auf das Paket und gib deine Retoure in einer Postfiliale, in einer Packstation oder deinem Paketshop ab. 

Bitte achte darauf, dass die Produkte aus hygienischen Gründen unverpackt sein müssten.

Vielen Dank!

Retoure beauftragen